TÄTIGKEITSFELDER


Schwerpunkte, die von meiner Tätigkeit abgedeckt werden, liegen im Wesentlichen bei

  • Wohnungseigentumsanlagen (WEG)


  • Gewerbe-/Wohnraummietverhältnissen


  • Spezialimmobilien wie z. B. Einkaufszentren


  • Pachtverträgen


  • Nachbarschaftsverhältnissen


  • Maklertätigkeiten


  • Zwangsvollstreckungsmaßnahmen



Ich stehe meinen Mandanten mit einer fundierten Beratung in ihren Rechtsangelegenheiten und mit kompetenter Unterstützung bei der Vertragsgestaltung zur Seite mit dem Ziel, Konflikte zu vermeiden oder bei aufgetretenen Konflikten diese außergerichtlich zu lösen.

In gerichtlichen Auseinandersetzungen führe ich mit Entschlossenheit für meine Mandanten Prozesse vor allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten (Kammergericht) sowohl in Berlin als auch bundesweit, um die Interessen meiner Mandanten durchzusetzen.

Schließlich umfasst meine Tätigkeit die Realisierung der titulierten Forderungen im Wege der Zwangsvollstreckung sowohl in bewegliches Vermögen als auch in unbewegliches Grundvermögen sowie durch Forderungspfändungen.



Gespr&uaml;chssituation