IMPRESSUM


Angaben nach § 5 des Telemediengesetzes
Herausgeber und Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

 

Ruth Maria Brüning

 

Für den Inhalt externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Auf die Gestaltung und Inhalte habe ich keinen Einfluss. Ich mache sie mir nicht zu Eigen und schließe jegliche Haftung aus. Meiner Tätigkeit liegen folgende berufsrechtliche Regelungen zugrunde:

List Bundesrechtsanwaltsordnung  (BRAO)
List Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
List Standesregelungen der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
List Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).

Die Vorschriften sind einzusehen unter www.brak.de.
Die berufsrechtliche Aufsichtsbehörde ist die:

Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstrasse 9, 10179 Berlin
Telefon: +49 (0)30/306931-0
Telefax: +49 (0)30/306931-99
E-mail: Info


QUELLENANGABE FÜR DIE VERWENDETEN FOTOS

Alle Fotos von Frau Ruth Maria Brüning, sowie den Mitarbeiterinnen und der Kanzlei sind von © Wolfram Goslich
www.busconcept.de

Häuser mit Grundriss auf der Seite "Tätigkeitsfelder"
© Tino Neitz
www.fotolia.com